Arbeitseinsätze und Veranstaltungen

Hütten-Arbeitseinsätze

24.02. – 25.02.2024 Arbeitseinsatz

Melde Dich gleich HIER an!

Demnächst hier: neuer Gastraum im historischen Stall (aber nur, wenn Du mitmachst;-)

Es ist ja auf unserer Baustelle schon einiges  vorwärtsgegangen. Am letzten Winter-Ferienwochenende wollen wir auf unserer Hüttenbaustelle wieder Hand anlegen und laden Euch ein, dabei zu sein und mitzumachen. Die anstehenden Arbeiten hängen vom Baufortschritt ab. Aber in jedem Fall gibt es genug zu tun. Was ansteht, steht demnächst hier:

Anreise ab Freitag nachmittag möglich. Neben Arbeitssachen Schlafsack und Hausschuhe zum Übernachten mitbringen. Aber auch alle Eintageshelfer sind herzlich willkommen. Für Verpflegung wird natürlich gesorgt sein. Das Damenbad funktioniert weiterhin, so daß nach getaner Arbeit auch geduscht werden kann.

 

Save the dates:

13.04. – 14.04.2024 Arbeitseinsatz

Je nach Erfordernis müssen wir Anfang April noch mal kurzfristig Hand anlegen.

20.04. – 21.04.2024 Frühjahrsputzeinsatz

Bevor wir wieder Gäste ins Haus lassen können, wollen wir die Hütte wieder „gästefein“ herrichten und auch einige Bauarbeiten erledigen.

 

Helfer gesucht!

Du willst uns gern unterstützen, hast aber zu den Arbeitseinsätzen keine Zeit?

Kein Problem, auch zwischen den (größeren) Arbeitseinsätzen brauchen wir immer mal helfende Hände, auch kurzfristig. Sei es zum Kabel verlegen, Trockenbau oder viele andere kleinere Arbeiten, die wir so zwischendurch machen müssen, um einen reibungslosen Bauablauf zu ermöglichen. Da würden wir uns über Deine Hilfe freuen. Schreib einfach eine kurze Mail an huettenwart@saupsdorfer-huette.de, damit wir Termin und ggf. anstehende Arbeiten abstimmen können.

Du kannst etwas besonders gut oder wolltest es schon immer mal machen – z.B. Fliesen legen, Trockenbau, Wege pflastern?

Melde Dich gern. Es gibt genug zu tun.

 

 

weitere Veranstaltungen

  • 26.05.2024 Tag des offenen Umgebindehauses
  • 15.-16.06.2024 Arbeitseinsatz
  • 24.-25.08.2024 Arbeitseinsatz
  • 14.-15.09.2024 Arbeitseinsatz
  • 26.-27.10.2024 Arbeitseinsatz